Surfe deine Lebenswelle!

Reiki

In der Reiki-Einheit kommst du in den Genuss von Me-Time, Entspannung und Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Du wirst Stress loslassen können, Energie tanken, körperliche, geistige und seelische Blockaden lösen,uvm.

Du lernst aber gleichzeitig auch deinen Körper besser kennen. In dieser Stunde schenkst du ihm nämlich mehr Aufmerksamkeit. So lernst du mit der Zeit, besser auf deine Körpersignale zu achten.

Wie läuft eine Einheit in der Wiener Praxis ab?
Bei deinem ersten Besuch erzählst du über dich, was dich zu mir bringt, wie es mit deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden aussieht, etc. So habe ich ein gutes Bild darüber, was geht und was vielleicht nicht geht, worauf ich besonders achten muss usw. Du hast die Möglichkeit alle deine Fragen zu stellen. Bitte plane daher für die erste Einheit bis zu 1,5 Stunden ein.

Bei jeder folgenden Reiki-Einheit darfst du mir natürlich berichten, was es Neues bei dir gibt und dann geht´s ab auf die Massageliege. Rücken- oder Bauchlage suchst du dir aus. Fürs bequeme Liegen gibt es natürlich Polster und Decke, damit du nicht auskühlst. Im Anschluss kannst du berichten, wie es dir gegangen ist. Selbstverständlich darfst du mir das auch schon während der Einheit erzählen. 🙂

Preis:
Reiki (60 Min) ….. 85€
3er Paket (60 Min) ….. 200€

Ort: Weinzingergasse, 19. Bezirk
oder bei Fernreiki am Ort deiner Wahl.

Egal, ob du schon weißt, welches Angebot du buchen möchtest oder nicht, schreib mir ganz einfach über das Kontaktformular.