Surfe deine Lebenswelle!

Feedback

Das sagen meine KundInnen:

IMG_20210729_195253

Gerlinde über
Mentaltraining

Ich habe bei Lebensbalance Wien eine 1:1 Mentaltrainingseinheit absolviert, um mich auf eine Begegnung vorzubereiten, die für mich mit sozialem Stress verbunden war und würde es jederzeit wieder tun. 
 
Eine Einheit mit Katharina Brandstetter hat ausgereicht, meinen Fokus vom Stress auf die Ressourcen, die mir zur Verfügung stehen, umzulenken. Ich konnte sofort aus dem Gedankenkarussell aussteigen und hatte wieder den Kopf frei für Dinge, die mir gut tun und helfen, Stress abzubauen. Statt mich in eine Versagensangst hineinzusteigern, ist es mir dadurch gelungen, Gelassenheit & innere Ruhe zu aufzubauen. Die Liste von entspannenden Tätigkeiten wird mich noch länger inspirieren und dazu animieren, Entspannung jeden Tag bewusst zu kultivieren.
 
Meine erste Mentaltrainingseinheit war eine für mich neue, positive Erfahrung, die ich absolut empfehlen kann.
IMG_20210729_195253

Juliane über
Reiki

Vor meiner ersten Einheit bei Katharina litt ich an starken Langzeitbeschwerden durch Corona. Ich fühlte mich matt, müde und unruhig.
Schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine Besserung. Einige Spannungen waren leichter oder verschwunden. Mit jeder weiteren Sitzung merkte ich immer mehr, wie gut es mir tut. Mittlerweile kann ich richtig gut entspannen, merke wie Kälte meinen Körper verlässt und Wärme zurückkommt. Nach jeder Behandlung geht es mir wesentlich besser, ich fühle mich entspannter und gelassener. Zudem kann ich viel besser schlafen und abschalten.
Auf jeden Fall werde ich weiterhin zu Katharina gehen und bin gespannt auf weitere Fortschritte und Erfahrungen.
(Anm.: Feedback wurde nach 4 Reiki-Einheiten geschrieben.)

IMG_20210729_195253

L. über
Fernreiki

Ich habe sehr gut geschlafen! Dank lädiertem Hund hatte ich von 2-3 eine kleine Unterbrechung, aber ich fühle mich tatsächlich extrem viel besser!
Danke dir dass du mich „gereikit“ hast! …wusste nicht, dass das auch auf Distanz funktioniert 🤗🤗

IMG_20210729_195253

Gerlinde über Holistic Pulsing

Ich habe Holistic Pulsing bei Katharina ausprobiert & bin begeistert. Ich kannte diese Methode noch nicht und war einfach neugierig. Während der circa

1-stündigen Einheit habe ich mich gefühlt, als ob ich in warmem Wasser liegen würde. Wasser, das kommt & geht & meinen Körper umspült wie die Meeresbrandung. Es war absolut entspannend & wohltuend. Danach waren meine Batterien wieder voller.

Das Richtige für graue Nebeltage.

So kannst du mit mir arbeiten

Egal, ob du schon weißt, welches Angebot du buchen möchtest oder nicht, schreib mir ganz einfach über das Kontaktformular.